Gesellschaft für Erbenservice und Nachlassabwicklung mbH

Räumung der Wohnung

Nach dem Erbfall muss die Wohnung des Erblassers geräumt werden – sei es, weil die Wohnung angemietet war und an den Vermieter in ordnungsgemäßem Zustand zurückgegeben werden muss, oder sei es, weil die Wohnung verkauft werden muss. Wir kümmern uns umfassend um die Räumung und gegebenenfalls Entrümpelung der Wohnung. Dabei lösen wir für Sie selbstverständlich auch spezielle Problematiken wie vermüllte Wohnungen oder Schädlingsbefall. Selbstverständlich gehen wir stets mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl vor, denn der gute Ruf unserer Auftraggeber ist uns wichtig! Wir ermitteln, ob sich in der Wohnung eventuell noch wichtige Dokumente, Bargeld, Schmuck oder Wertgegenstände befinden und prüfen stets, welche Gegenstände noch verwertet werden können.

Wir übernehmen auf Wunsch die Verwertung von aufgefundenem Schmuck, Briefmarken, Münzen, Edelmetallen und sonstigen Wertgegenständen.

 

< - Zurück zur Leistungsübersicht

© 2019, Erben ohne Sorgen / made by: www.abart-d-sign.de

Erben ohne Sorgen

Gesellschaft für Erbenservice

und Nachlassabwicklung mbH

 

Hauptstraße 25 · 82140 Olching

Telefon: 08142/421 93-0
Fax: 08142/421 93-29
info@erben-ohne-sorgen.de

Gesellschaft für Erbenservice und Nachlassabwicklung mbH

Gesellschaft für Erbenservice und Nachlassabwicklung mbH

Erben ohne Sorgen

Gesellschaft für Erbenservice

und Nachlassabwicklung mbH

 

Hauptstraße 25 · 82140 Olching

Telefon: 08142/421 93-0 · Fax: 08142/421 93-29
info@erben-ohne-sorgen.de

© 2018, Erben ohne Sorgen / made by: www.abart-d-sign.de

Gesellschaft für Erbenservice

und Nachlassabwicklung mbH

Erben ohne Sorgen

Gesellschaft für Erbenservice

und Nachlassabwicklung mbH

 

Hauptstraße 25 · 82140 Olching

Telefon: 08142/421 93-0
Fax: 08142/421 93-29
info@erben-ohne-sorgen.de

© 2018, Erben ohne Sorgen / made by: www.abart-d-sign.de